Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, aber für mich keine 5 Sterne wert. Das Personal ist teilweise unfreundlich, Gäste werden überhaupt nicht gegrüßt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sehr schön und groß, auch immer sauber, hatten ein großes Doppelbett und einen riesigen Spiegel, hinter dem sich ein Fernseher befand, total unnütz, denn die Bildqualität war dadurch total schlecht. Es gab auch keine deutschen Sender, wenn ja kein Ton.
Geschmacklich war das Essen hervorragend, nur waren die Speisen alle kalt. Das fing schon in der Früh an, Kalte Spiegeleier, kalte, Rühreier und so weiter und am Abend das Gleiche, alles kalt. schade. Wir waren 14 Tage und es gab immer sehr abwechslungsreiches Essen
Service im Restaurant war gut, überhaupt die ältere blonde Kellnerin im Restaurant war immer sehr nett und freundlich An der Rezeption allerdings nicht. Bei unserer Ankunft habe ich auf meine Frage sprechen Sie deutsch die Antwort und Spe griechisch bekommen. Eines 5 Sterne Hauses unwürdig. Auch wenn man an der Rezeption vorbeigeht, wird nie jemand grüßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war super, wir hatten einen Infinitypool nur die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Die ersten Tage wurde der Rand immer sauber geputzt, dann nicht mehr und ein gelblicher Film legte sich fest. sehr unappetitlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Frau Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche und ehrliche Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten und möchten uns für Ihr Feedback bedanken, um unseren Service für unsere geschätzten Gäste in Zukunft zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie unsere Reinigungsstandards als unzureichend empfunden haben. Unser Housekeeping-Team arbeitet hart daran, unsere Gästezimmer und öffentlichen Bereiche in einem tadellosen Zustand zu halten. Wir hätten jedoch einen unserer Mitarbeiter entsenden können, um eine zusätzliche Reinigung und Überprüfung auf Ihr Zimmer durchzuführen. Ihr Feedback wird berücksichtigt und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen, um unseren Ruf bei Ihnen wiederherzustellen. Herzliche Grüße aus Karpathos. Ihr Alimounda Mare Managment Team