- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gibt noch immer Hotels, in denen Alleinreisende schlechter behandelt werden als Paare/Familien/Gruppen. Das Igramar Canteras ist so ein Hotel. Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Balkon/Terrasse, bekommen habe ich eines ohne, dazu noch nach einer mehr als 2stündigen Wartezeit. Nicht ganz unbeteiligt an diesem Missstand war allerdings die Reiseagentur, in meinem Falle war es die LMX Touristik GmbH aus Leipzig, deren ausgesprochen dürftige Unterlagen es dem Reisenden unmöglich machen berechtigte Ansprüche vor Ort geltend zu machen. Zimmer und Bad waren geräumig, in letzterem funktionierte die Abluft nicht. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, die Qualität der Speisen eher dürftig und der Automatenkaffee ungenießbar. Einzig positiv hervorzuheben wäre die gute Lage des Hotels, welches nur eine Fußminute vom Strand entfernt in einer eher wenig befahrenen Straße liegt. Für einen längeren, unbeschwerten Urlaub ist das aber auch für ein 3-Sterne-Hotel zu wenig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |