Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschung auf ganzer Linie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dass das Hotel direkt am Strand liegt stimmt zwar im Prinzip, jedoch an einem Teil an dem nur Schiffe anlegen und der nicht zum Baden geeignet ist. Zum Badestrand muss man 10min laufen. Und auch sonst hat die Anlage keine gute Lage, eher am Rande des Geschehens und einen längeren Fußmarsch vom Zentrum Sanurs mit Restaurants und Geschäften entfernt. Wer jetz denkt, dass man als Ruhesuchender hier richtig ist, liegt falsch: Bauarbeiten auf dem ganzen Gelände, außerdem wirbt das hoteleigene Spa genauso aggressiv um Kunden wie die Spas an der Straße. Das Personal spricht schlecht Englisch, und es ist zwar nicht unfreundlich, von Spaß an der Arbeit kann hier aber auch nicht die Rede sein. Vor allem beim Frühstück, das es übrigens nicht, wie sonst üblich, in Buffetform gibt, haben die Angestellten uns wie ein notwendiges Übel behandelt. Das Essen aber war gut. Unser Zimmer (Standart Bungalow) war sehr heruntergekommen, die Einrichtung teilweise kaputt und es hing ein extrem strenger Geruch in der Luft der sich im Bad noch verschlimmerte. Das war auch der Hauptgrund dass wir nach 1 Nacht wieder abreisten, und diese eine Nacht auch nur weil sie schon bezahlt war. Es war zwar günstig, wer jedoch schon ein wenig auf Bali unterwegs war weiß, dass sich günstig und schön,sauber,komfortabel nicht ausschließen. Die Besitzer sollten etwas mehr Mühe in die Instandhaltung der vorhandenen Gebäude setzen anstatt ständig nur neue Häuser zu bauen. Dann wäre die 40Jahre alte Anlage bestimmt sehr schön. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia.
    Alter:19-25
    Bewertungen:2