Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Hotel liegt direkt am See in der Altstadt. Die Fähren halten davor, wir fanden es gut. Mit den Schiffen kommt man zu fast allen Orten am See. Frühstück direkt am See, phantastisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel. Man fällt aus dem Zimmer, hat -zig Bars und Restaurants im Umkreis, kann durch die Gassen bummeln. Wir fanden die Lage des Hotels für uns optimal, das Auto konnte tagelang stehen bleiben.
Mobilar schon etwas älter, aber zweckmäßig. Betten waren OK. Täglicher Handtuchwechsel. Zimmer sauber
Tolle Küche. Wir hatten Halbpension, abends umfangreiches Vorspeisenbufett und beim 1. Gang 4 Speisen zur Auswahl und beim 2. Gang ebenso. Richtig tolle italienische Küche, Pasta, Wild, Fisch, Suppen, Lamm, Rind, Schwein, Käse, Schinken. Immer superlecker.
Superfreundliches und hilfsbereites Personal, sogar noch in der letzten Septemberwoche am Ende der Saison
Fähranleger direkt vor dem Hotel. Das Auto muss man ca. 500 m entfernt abstellen in einer bewachten Garage. Es ist aber kein Problem, vieles ist zu Fuß oder mit den Schiffen erreichbar. Ausflugsziele gibt es rund um den See genug, es werden auch Seerundfahrten angeboten mit Aufenthalten in den sehenswerten Orten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool auf dem Dach, ansonsten haben wir nichts genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


