Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Endlich auch in Grado
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir das Hotel Pasha in Lignano im Jahr ca. 10 Mal besuchen freuen wir uns umso mehr dass die selbe Familie nun auch in Grado ein Hotel eröffnet. Die Freundlichkeit der Hoteleigentümer und des gesamten Personals ist nicht zu übertreffen. Es gibt nichts was nicht zu lösen wäre. Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet, hat einen sehr großen Wohlfühlcharakter und ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet von allem etwas (frisches Obst, Joghurt, Müsli, Schinken, Wurst, Käse, eine Vielzahl an Kuchen usw.) Die Hotelbesitzer kümmern sich selbst um das Wohl der Gäste. Hotel einfach ausprobieren, es lohnt sich und man wird aufgrund der neuen Besitzer auf keinen Fall enttäuscht!!!Preis-, Leistungsverhältnis ist zu 100% in Ordnung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komplett neu renovierte Zimmer wie das gesamte Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist vollkommen in Ordnung (sehr große Auswahl von allem) und vor allem reichlich


    Service
  • Sehr gut
  • Personal und Hoteleigentümer sehr, sehr freundlich (man hat das Gefühl in eine große Familie zu kommen), perfekte Deutschkenntnisse, das gesamte Hotel ist sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel in Grado liegt sehr zentral (am alten Hafen) zum Zentrum aber auch zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3