Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Anna(61-65)Österreich
7 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Empehlenwertes Hotel mit ausgezeichneter Küche.
6 / 6

Das Hotel ist direkt im Ort und sehr leicht zu finden. Parkplätze direkt beim Hotel . Es ist sehr geräumig und der Vorraum zu den Zimmern sehr nett und freundlich eingerichtet , wo man auch mal sitzen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war gut und ein großer Balkon dabei. Sehr gute Matratzen, darum habe ich sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Täglich frisches Brot und Gebäck. Sehr sauber und appetitlich angerichtet. Das Abendessen war jeden Tag hervorragend. Es gab zwei Menüs zur Auswahl mit Salatbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Servicepersonal. Wünsche wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Wohnort dauerte 2 1/ 2 Stunden. Es sind im Umkreis viele Ausflugsziele und alle mit Bus erreichbar, welcher durch die Hochkönigcard kostenlos ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war leider wegen Corona geschlossen. Freizeitangebote sind genug im Umkreis.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden