Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Grund zum Wiederkommen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An Wochenenden und bei Vollauslastung leider keine Empfehlung, da es unmöglich war einen Platz für 2 Personen in den Ruheräumen zu finden - daher hier besser in ein sehr gutes Zimmer investieren, um sich zurückziehen zu können. Ich fand auch die Qualität und Auswahl der Speisen nicht überzeugend, das Tempo mit dem versucht wurde die einzelnen Speisen an den Mann zu bringen war enorm und hat nichts mit Servicequalität zu tun. Sehr gut geschmeckt hat uns das frisch gebackene Brot beim Frühstück und Abendessen. Wir baten um eine Winterwanderempfehlung und wurden hier von der Dame an der Rezeption sehr schlecht bis gar nicht beraten - die empfohlene Route war bei der Schneelage sehr schlecht begehbar. Das hauseigene Fitness-Studio war während unseres Aufenthaltes zudem mit externen Gästen überfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerlinde, allen voran möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, bietet Ihnen Herr Philipp Gruber, der Chef des Hauses, gerne an, mit ihm über Ihre Eindrücke zu sprechen. Die Rezeption ist informiert und freut sich auf Ihren Anruf (+43 7281 8713). Wir würden uns sehr freuen, auch Sie zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen. Liebe Grüße vom Hotel Almesberger wünscht Ihnen Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team