- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zu viele Tages Gäste machen es nicht leicht Liegen oder Bio Sauna Plätze zu finden, in der Residenzsuite wurden wir mit Riesen Spinnweben in SZ zum Ausgang zum Balkon Empfangen. Keine Bier oder Weingläser bei Minibar, Keine Fußbodenheizung - Kalte Fliesen, Wände und Lamellen schmutzig, sehr verwinkelte Saunabereiche. Keine Möglichkeit die Bademäntel aufzuhängen nur ein Ständer in der ganzen Suite! Essen ist ausbaufähig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 166 |
Lieber Johann, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Almesberger nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erlebt haben. Gerne möchten wir Ihnen ein Gespräch mit dem Chef des Hauses, Herrn Philipp Gruber, anbieten. Dürfen wir Sie bitten, sich diesbezüglich an hotel@almesberger.at oder +43 7281 8713 zu wenden? Das Rezeptions-Team ist informiert und wird Ihren Anruf bzw. Ihre Nachricht direkt an Herrn Gruber weiterleiten. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team