- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und wird dem ****s nur mit großer Einschränkung gerecht. Es ist erkennbar, dass Teilrenovierungen vorgenommen wurden, vermittelt jedoch den Eindruck, dass nur das allernötigste in dieser Hinsicht gemacht wird. Es entsteht daher ein Mix aus "Top-Design" und "Altbacken" - was für ****S-Hotel nicht ganz stimmig ist. Als sehr störend empfanden wir u.a. dass Morgens einige (Groß)Hundehalter den Vorgarten des Hotels als Hunde-Toiliette missbrauchten... (ohne Worte). Fazit: Wir hatten schon bessere ****S-Hotels in unmittelbarer Umgebung. (Als vorbildliches Beispiel möchte ich gerne das Sport Hotel "Hubertus" in Olang nennen). Noch eine wichtige Bemerkung zum Thema "HolidayCheck - Weiterempfehlung von 100% Diese Werbung auf der Hotel-Homepage ist mehr als fragwürdig. Denn nach Abreise erhält der Gast eine E-mail des Hotels mit nachstehendem Inhalt: "Gleichzeitig ergreifen wir die Gelegenheit, um Sie zu fragen, ob Ihr Aufenthalt im unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit war. Im zustimmenden Fall würden wir Sie gerne bitten, uns einen positiven Bericht auf Tripadvisor oder Holidaycheck zu schreiben (es genügt auf die unterstehenden Links zu clicken), ... Wir wären Ihnen sehr verbunden! soweit alles O.K. ... und dann kommt folgender Satz: Falls Sie uns hingegen einen wertvollen korrektiven Vorschlag mitteilen möchten, bitten wir Sie, uns dies per ***E-Mail**** zu senden, damit wir unseren Almhof Call weiter verbessern können. => ... und genau aus diesem Grund kommen wohl die 100% zustande (sehr clever).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr K. Sven, wir möchten gerne auf Ihren Kommentar „Fragwürdig“ eingehen, da nicht alles richtig ist, was Sie behaupten: Ja es stimmt unser Hotel existiert schon seit mittlerweile 3 Generationen (das wissen Sie aber nur durch Fotos in unserem Hotel oder über Erklärungen unsererseits, denn von außen merkt man dies nicht, da das ganze Hotel 2012 neu Angestrichen wurde bzw. eine einzige Einheit bildet), jedoch werden jedes Jahr zusätzlich Umbauarbeiten, Vergrößerungen, Renovierungen usw. durchgeführt. Es stimmt jedoch nicht, dass ein 4 Sterne superior Hotel ein modernes „Designer Hotel“ sein muss, im Gegenteil: Tradition und Neuheiten können sehr gut miteinander harmonieren; und unsere Gäste schätzen unseren Südtiroler Stil und die traditionellen Elemente unseres Hauses sehr. Sie hatten Jedoch eines der schönsten Zimmer (Zimmernr. 205 Belvita Suite) und Sie haben in einer unseren „neuen“ Stuben gegessen, (beide gehören zum Neubau von 2011 und beides haben Sie selbst ausgewählt über unsere virtuelle Tour durch das Hotel). Wie können Sie dann behaupten, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist? Wir stellen nicht in Frage, dass es Betriebe gibt, die besser sind als wir. Jedoch ist es Fragwürdig, dass hier dafür „Schleichwerbung“ gemacht wird. Wenn ein Hundehalter unseren Vorgarten als Hundetoilette missbraucht, dann ist das nicht nur störend für Sie, sondern auch störend für uns. Aber dafür können wir als Hotel dementsprechend wenig, denn es macht wenig Sinn überall Verbotsschilder aufzustellen was ein Gast darf oder nicht darf bzw. einen „Vorgartenüberwacher“ einzusetzen. Wie jedes andere Hotel hoffen und bauen wir auf eine gute Besinnung unserer Gäste. Selbstverständlich bitten wir unseren Gästen um eine positive Bewertung (es wäre fragwürdig wenn wir das Gegenteil tun würden). Jedoch steht es jedem Gast frei zu schreiben was er/sie möchte. Sie selbst sind ja der ultimative Beweis, dass unsere Bewertungen nicht gekauft, fingiert oder sogar selbst geschrieben sind. Da nicht jeder Gast mit eventuelle Anregungen während des Urlaubs direkt zu uns kommt (was Sie ja auch nicht getan haben z.B. mit dem Hundehalter) bitten wir natürlich auch unseren Gästen per mail Ihre Anregungen an uns persönlich zu richten, damit wir, wenn nötig, sofort reagieren können, Die 100% sind zustande gekommen, da unsere Gäste uns mit dieser Punktezahl bewertet haben, das hat mit Cleverness wenig zu tun. Dank Ihnen jedoch sind wir jetzt bei 98%. Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Kritiken gerne annehmen, sofern Sie korrekt und aufbauend sind. Sie hingegen „gönnen“ uns nur nicht die 100% Weiterempfehlung, denn Sie haben unsere Panorama Suite leider nicht bekommen (da wir zu Ihrem Wunschtermin schon ausgebucht waren, was wir Ihnen ja per Mail mehrmals mitgeteilt hatten). Und, obwohl Sie eine neue und moderne Suite Ihrer Wahl bekommen haben, in der Stube Ihrer Wahl gegessen haben, und Sie sogar als „Entschädigung“ für das Nichtvorhandensein Ihres Zimmerwunsches 2 Wellnessgutscheine geschenkt bekommen haben, wir es nicht geschafft haben Sie zufrieden zu stellen …. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und eine glückliche Zukunft. Call Oliver