- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nicht komplett anschließen. Eseen ist wirklich super. Service und Freundlichkeit - naja -. Reklamationen wurden zwar aufgenommen, dann aber ignoriert. Kellner waren eine Katastrophe. Wir haben jeden Morgen Pfefferminztee bestellt und jeden Morgen eine andere Sorte (Schwarzer, Kamille usw.) bekommen. Die Krönung war das Augenrollen des Kellners nach unserer Frühstücksbestellung. Beim Abendessen waren die Teller trotz des gleichen Ganges alle Unterschiedlich belegt, teilweise fehlte die Hälfte. Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Ich fand das ganze Hotel ziemlich lieblos geführt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau H. Antje, Wir bedanken uns herzlichst und bei Ihnen für Ihre Beurteilung und bedauern zutiefst, dass der von Ihnen geschilderte Teevorfall Ihren Urlaub vermiest hat. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir können uns dieses Missgeschick mit den unterschiedlichen Teesorten auch nicht erklären, zumal unsere Kellner für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz bekannt sind. Da aber nicht alle unsere Kellner gut deutsch sprechen (wir befinden uns zwar in Südtirol, das aber zu Italien gehört), könnte es sein, dass einer unserer italienischen Kellner Ihr Wunsch nicht richtig verstanden hat. Trotzdem soll dies keine Rechtfertigung für das Geschehene sein und bitten Sie um Entschuldigung. Jedoch ersuchen wir Sie jegliche Reklamationen direkt und sofort an uns in die Hoteldirektion (dafür sind wir ja da) zu übermitteln, damit wir dementsprechend handeln bzw. sofort reagieren können. Im Fall des Abendessens erlauben wir uns aber Ihnen vehement zu wiedersprechen, denn wir bürgen persönlich für unsere ausgezeichnete Küche (ein Familienmitglied überwacht die Tellerausgabe beim Abendessen). Ihre Darstellung entspricht nicht der Wahrheit: denn sollte Ihre Beschreibung tatsächlich war sein, dann würde ja jeder Gast Sturm laufen, wenn die Hälfte des Gerichts auf den Teller fehlen würde; das wäre vergleichbar als wenn Sie in Ihrem Zimmer ohne Bett schlafen würden. Es tut uns sehr Leid, das dieser Tee Zwischenfall Ihnen Ihre Meinung über unser Haus verdunkelt hat und Sie somit ein schlechtes Bild von uns bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Fam. Call und das Almhof Team Call Oliver