Alle Bewertungen anzeigen
Blanka (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Motorradurlaub vom feinsten
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön alles passt perfekt. Wir verbringen bestimmt unseren nächsten Motorrad Urlaub wieder dort.Die Gäste sind gemischt es hat Familien mit Kindern, verliebte Paare, Motorradfahrer, Wanderer. Im September war das Wetter sehr schön idealer Zeitpunkt zum Motorrad fahren. Sehr schön ist auch der Wellnessbereich man kann sich nach einer Motorradtour sehr gut erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es fehlt an nichts und ist sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen grossen Speisesaal sehr schön ist der hintere Teil vom Saal ist alles neu gemacht, mit viel Liebe gestaltet. Das Essen schmeckt ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich man wird ausgezeichnet bedient. Am Abend an der Bar wird man vom Chef oder von seinen Söhnen bedient Sie sind alle sehr nett und haben immer Zeit für Ihre Gäste.Natürlich sprechen alle deutsch und italienisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist sehr ruhig am Abend ein Ort zum Erholen vom Alltagsstress .Einkaufmöglichkeiten gibt es in der Nähe.Ist ausgezeichnet gelegen für Motorradtouren in den Dolomiten. Meistens schönes Wetter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blanka
    Alter:51-55
    Bewertungen:31