Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, miit Balkon. Es war und wurde shr gut gesäubert. In unmittelbarer Nähe ist ein großer Supermarkt und die Strandpromenade mit Lokalitäten ist ebenso rasch zu Fuss zu erreichen. Wir hatten ein Mietauto, dass über die Hotelrezeption vermittelt wurden.Das Parkhaus ist ca 7 Min Fussmarsch entfernt und für Hotelgäste verbilligt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, kein Teppichboden, die Möbel noch nicht "abgewohnt", im Zimmer befindet sich ein geräumiger Eiskasten,das Bad ist modern. Einige Verbesserungsvorschläge: obwohl ein gr. Kasten mit ausreichend vielen Kleiderbügeln vorhanden ist-wäre es nicht schlecht dennoch eine Wandgaderobe mit Haken für Jacken e.c. anzubringen. Dusche mit ebenerdigen Einstieg, leider keine Ablage für Schampoo und Seife. Schade um den modernen Flachbidschirm, der Empfang war schrecklich und es gab keine deutschsprachigen Sender. Die Aussenseite der Zimmertüren bräuchten etwas Farbe, würde freundlicher wirken und die Farbspritzer vom Wandanstrich überdecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frisches Gebäck, täglich wird eine frische Obstart angeboten. Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt, Cerealien und Trockenfrüchte waren sehr gut im Buffett vertreten. Das Frühstück-Buffett nicht überladen aber die Qualität war einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Ein großes Lob an das Personal vom Frühstücksraum, man ist äussertst aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine rasche Anbringung zum Flughafen, Autobahnanschluß in der Nähe und somit auch guter Ausgangspunkt für Ausflugsziele. Die Ab-und Ausfahrten (oft fehlende Wegweiser) sind manchmal schlecht beschildert, so fährt man schon manchmal ein paar Runden im Kreisverkehr oder verpasst die gewollte Abfahrt,also ist teilweise Geduld und Humor erforderlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Beurteilung, hatten wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:2