Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 3-5 Tage • Winter
Das Konzept stimmt nicht ganz
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr bequem und alles sauber. Das Frühstück ist sehr reichlich und es gibt u.a. frisches Obst. Doch dann die Überraschung: Der vermeintliche Saft aus dem Automat entpuppt sich als Sodabrause... Für Abhilfe ist gesorgt, auf jedem Frühstückstisch steht die Preisliste für "Sonderwünsche": O-Saft, Cappuccino oder Spiegeleier gibt es gegen Aufpreis -Da fehlen mit die Worte- Die Abendkarte verspricht Besserung: 4 Gänge werden in den blumigsten Worten beschrieben, doch abends folgt auch hier die Enttäuschung: 'Das Südtiroler Bündner Fleisch' entpuppt sich als normaler Schinkenspeck und die zwei "Milchkalbmedaillons" sind zäher als jede Schuhsohle. Kann ja mal vorkommen, aber auf Beschwerden gibt es praktisch keine Reaktion. Der Küchenchef lässt ausrichten, er habe nicht die gewünschte Qualität erhalten. Aha... Am nächsten Abend schmeckt der 'Junghirsch' auch nicht viel jugendlicher. Insgesamt passen bei diesem Hotel Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Das Personal ist bemüht und sehr freundlich, aber der Chef des Hauses grüßt uns während des gesamten Aufenthalts kein einziges Mal. (Die Chefin übrigens auch nicht, das hat wenigstens System). Schade, denn eigentlich besitzen sie ein schönes Hotel. Wir nehmen den Eindruck mit nach Hause, dass der Gast dort wenig zählt. Außer dass er am Ende zahlt und ohne Murren wieder nach Hause fährt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1