- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Gebäude bietet guten 4 Sterne Standard, jedoch stören Kleinigkeiten, wie z.B. fehlende Abdeckungen an den Türklinken-Innenseiten, wo man sich schnell die Finger verletzt. Das von uns bewohnte Zimmer ist für Allergiker absolut ungeeignet. Der Service an der Rezeption wirkt leider häufig unmotiviert. Bademäntel kosten 10 EUR extra, WLAN (in der Lobby) ist kostenlos (Zugangsdaten gibt's an der Rezeption). Das Abendessen lebt vom Vorpsiesenbuffet, Hauptgänge und Desserts werden oft lieblos angerichtet und zu lange warmgehalten bzw. zu früh vorbereitet. Von Frische keine Spur. Wer zu spät kommt erlebt am Buffet (Abends und Morgens) leider of leere Teller und Platten. Insgesamt passt Preis-Leistung hier nicht ganz zusammen. Jedoch ist Hochgurgl/Obergurgl insgesamt eher höherpreisig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |