Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einfach traumhaft in jeder Beziehung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Bikehotel geführt. Aber auch für Wanderer bestens zu empfehlen. Die Küche ist ein Traum. Habe selten ein so reichhaltiges Frühstück gesehen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im gesamten Hotel sind Herzen der rote Faden. Sehr angenehm und warm ausgestattet. Alle Wünsche werden von der Rezeption zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ein traumhaftes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im 3ten Stock war aber Dank Aufzug kein Problem. Ein großer Balkon mit Blick auf die Sextener Sonnenuhr war natürlich das Sahnehäubchen nach der Heimkehr. Ein ungewöhnlich großes Zimmer mit ebenso großem Bett war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles erste Liga. Das Hotel spielt ganz oben in der Liga mit. Überragend war die Auswahl im Menü. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr gut ausgebildet und sehr empfänglich für alle Fragen und Nöte die man hat. Ausgesprochen Aufmerksam wurde im Speisesaal agiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung sind unendlich viele Wanderungen zu laufen. Wir waren 7tage von morgens bis abends unterwegs. Den vorhandenen Spa Bereich haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir als Wanderer konnten nichts negatives feststellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter. Vielen Dank für die "glatte 6.0" und die netten Worte. Schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie unsere Art des Gastgebens überzeugt. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und Wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Familie Lanzinger & Alpenblick- Ferienteam