Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Erholung pur im Alpenblick
6 / 6

Familiengeführtes, mittelgroßes Hotel, liebevoll und gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber. 3/4-Pension mit Nachmittagsjause. Gäste in verschiedenen Altersklassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in verschiedenen Größen, auch die kleinste Ausführung ausreichend groß, Holzboden, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahlreiches Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und kreatives, bestes Abendessen in 4-5 Gängen, südtiroler Küche, auch für das Auge in bester Qualität! Alles sehr gepflegt und mit bestem Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigung in mehreren Sprachen möglich. Zimmerreinigung bestens. Liebevolle Details, wie z.B. die "Alpenblickzeitung" am Tisch mit Informationen zu Wetter, Wandertipps. Geführte Wander- und Biketouren vom Hotel aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste, zentrale Lage, vom Hotel aus viele Wander- und Mountainbike-Ziele ohne Auto erreichbar. Schönes Bergpanorama von den Zimmern aus zu bewundern. Geführte Wander- und Biketouren werden vom Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Schwimmbad (Innen- und Außenbereich), Massagen, Wellnessangebote, Liegestühle, u.v.m. in liebevoll gestaltetem Ambiente.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden