- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit freundlichem Personal, liebevollen Dekorationen und viel Holz - so, wie man es erwarten darf. Leider kein Kofferservice, aber mit den zur Verfügung stehenden Wagen geht es auch ohne.
Die Spa-Suite lässt kaum Wünsche offen: Sehr grosse Sonnenterrasse, Whirlpool, Infrarotkabine, sehr geräumiges Badezimmer, etc. Das Bett hätte etwas grösser sein dürfen - und die "Grösse" des Fernsehers geht für ein derart tolles Zimmer gar nicht.
Gutes Frühstücksbuffet, es hätte etwas mehr Abwechslung bei den frischen Früchten sein dürfen. Das gleiche gilt für das Salatbuffet am Abend. Nach einer Woche "hat man es gesehen". Die Qualität der Ware ist aber einwandfrei und stets frisch. Mit den Abendmenus waren wir grösstenteils zufrieden. Für mich persönlich gab es leider doch einige Wiederholungen (Pfifferlinge) - aber andere Gäste mögen froh darüber sein bzw. anderen Gästen ist dies evtl. gar nicht aufgefallen. Es gibt auch immer die Möglichkeit, auf à la carte auszuweichen - sehr flexibel.
Freundliches und bemühtes Personal. Da noch sehr viel Schnee lag waren teilweise kaum Auskünfte über Begehbarkeit der Wanderwege zu erhalten - es ist verständlich, dass eher ab- als zugeraten wurde. Die Gäste sollen ja sicher und gesund wieder ins Hotel bzw. nach Hause kommen. Hilfreiche Liste mit den offenen Hütten.
Gute Lage, leider keine (Tief)Garage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Liebe Frau Karin, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen, unser Hotel und den gebotenen Service zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen können. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden Sie bestmöglich umzusetzen versuchen. Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei einem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Familie Lanzinger