- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist grundsätzlich sensationell. Leider wurden wir beim Check-Out mit der Rechnung eher negativ überrascht. Eine kalte Platte (die wir aufgrund der späten Anreise noch erhielten) wurde gleichwertige verrechnet, als hätten wir ein 5-Gänge-Menü (Halbpension) konsumiert. Argumentiert wurde dies durch den Spezial-Zimmerpreis den wir ohnehin schon erhielten. Hätten wir das vorher gewußt, hätten wir zum selben Preis natürlich auch das 5-Gänge Menü anstatt der kalten Platte genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Peter wir bedanken uns recht herzlich für die positive Beurteilung unseres Hotel. Ehrlich gesagt überrascht uns Ihre negative Weiterempfehlung doch sehr, auch weil Sie sich bei Ihrer Abreise noch für einen zukünftigen Bike-Urlaub im Herbst interessieret haben. Wir möchten nur den von Ihnen vorgebrachten Sachverhalt richtigstellen, d.h. für Sie und Ihre Bekannten wurde von einem Bekannten von uns 2 Suiten für Sie reserviert, wodurch Sie auch einen Preisabschlag von 30% erhielten. Sie hatten uns mitgeteilt dass es Ihnen nicht möglich sein wird das Abendessen in Anspruch zu nehmen. Um 21.30 Uhr hatten Sie uns dann telefonisch Ihre Anreise angekündigt mit dem Wunsch doch noch etwas essen zu können. Unsere Gäste können von 18.30 bis 21.00 Uhr zum Abendessen kommen, wir haben keine Mühe gescheut und Ihnen um ca. 22.00 Uhr noch eine 4**** gerechte Kalte Platte serviert. Für unsere Disponibilität noch einen zusätzlichen Preisabschlag zu fordern, fanden wir ehrlich gesagt nicht ganz angebracht da Sie in diesem Moment auch das Abendessen unserer 3/4 Wohlfühlpension in Anspruch genommen hatten, nur in einer anderen Form doch war dies kein Verschulden unsererseits. Wir und unsere Mitarbeiter sind wieder eine Erfahrung reicher geworden, dass vielleicht manchmal weniger Einsatz auch weniger Probleme mit sich bringt. Wir bedanken uns trotzdem bei Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Lanzinger mit Mitarbeitern .