- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein war es ein guter Aufenthalt. Wir hatten das Wanderspezial Paket, dh zu HP mit Nachmittagsjause gabs auch noch ein Wander Lunch-Paket kostenloses WLAN im Lobby Bereich, schwach auch im Zimmer empfangbar.
Sehr geräumiges schönes Zimmer. Leider hatten wir eines 'hinten raus' war aber mein Fehler bei der Buchung. Das Zimmer war aber sehr ringhörig, was einen Abstrich für ein Gut gibt.
Tadellose Küche. Gute Weinkarte mit guten Preisen. Jammern auf hohem Niveau: das Mittags-Wander-Lunchpaket war die ganze Woche das selbe - keine Fantasie Angenehm: die Jause von 1500-1700 nach dem Wandern
Der Service ist gut, aber nicht sehr gut. Das Zimmermädchen hat 2x vergessen, neue Badetücher hinzulegen, hat aber die gebrauchten vom Handtuchhalter mitgenommen. Die Bedienung während der Essen war flink, Kundennähe haben aber keine gespürt. Ausser einem "war's recht" oder "noch warten für den nächsten Gang" gabs keine Konversation. Ausnahme: der Koch am warmen Buffet (Eierspeisen am Morgenessen) ist sehr freundlich und könnte als Gästeunterhalter durchgehen. Vom Gastgeberehepaar haben wir leider nichts gespürt. Nicht mal am Apero am Sonntagabend waren sie anwesend. Und auch sonst haben wir mal einen kurzen Schwatz erwartet oder mal einem Besuch während dem Nachtessen. Smalltalk wie der Tag war, oder was man unternommen hat -Leider nein... Schade
Das Hotel liegt an guter Lage in Moos, etwas ausserhalb von Sexten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Pool, sehr schön gemacht mit Ruhebereich im OG. Ich hätte wärmeres Wasser begrüsst, da es doch schon kühl war. Kleiner aber sehr schöner Saunabereich. Zum Glück schwach besucht und es hatte keine Kinder!! (sind nicht zugelassen, was heutzutage leider nicht Standard ist, hatte aber im ganzen Hotel keine) Erholung pur!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Herr Peter wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Eintrag. Es freut uns ganz besonders daß es uns gelungen ist Ihren Urlaub ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten, wenn auch leider mit kleinen "Fehlern". Wir sind natürlich immer für Anregungen offen denn diese helfen uns zu verbessern. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Das Vergessen der Handtücher kann, aber sollte nicht vorkommen und dafür möchten wir uns auch entschuldigen dass diese erst nach Ihrer Reklamation auf das Zimmer gebracht wurden. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen fehlenden Kundennähe sind wir der Meinung dass ein " von zu Tisch zu Tisch" gehen beim abendliche Dinner nicht angebracht und auch nicht mehr zeitgemäß ist, denn ein großteil der Gäste möchte sicher in Zweisamkeit ihr Essen genießen. Wir als Unternehmerpaar sind ausnahmslos täglich 14 Std. im Betrieb tätig und in Kontakt mit unseren Gästen wo sich auf Wunsch auch der gewünschte "Schwatz" gerne ergibt. An dem von Ihnen angesprochenen Sonntag waren wir wegen einer Familienfeier leider beim Aperitif nicht anwesend, wir hatten uns erlaubt an dem Abend fernzubleiben. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch im Alpenblick und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Sabine u. Markus Lanzinger