Alle Bewertungen anzeigen
Harald Richard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rundum überzeugendes Hotel für Wander Wellnessfan
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit sehr gut (sowohl Zimmer als auch Wellnessbereich; hatten Naturholzboden), schönes großzügiges Bad, Verpflegung mit sog. 3/4-Pension, Gäste überwiegend Wanderer und ein paar Biker Handy-/Internetverbindung kein Problem; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten 35 qm-Zimmer; war neu renoviert mit Naturholzboden; sehr sauber, sehr schönes geräumiges Bad, schön möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen (sowohl beim Frühstücksbuffet als auch bei der Nachmittagsjause und dem Abend-Menü). In unserer Woche wurde darüber hinaus Weinbegleitung angeboten > sehr zu empfehlen, guter Querschnitt der Südtiroler Weiß- und Rotweine zu attraktivem Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; kleinere Sonderwünsche bgzl. Reinigen des Zimmers (Hund war mit im Urlaub) waren kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Ortsteil Moos (aber ohne morgendliches Glockenläuten), Bäcker und kleiner Supermarkt in unmittelbarer Nähe; Bushaltestelle ebenso


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wurde von wenig genutzt, da wir jeden Tag auf den Bergen Wandern waren; Wandervorschläge wurden bei Bedarf gerne gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1