phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Michaela (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2017für 1-3 Tage

Tolle Aussicht und super Preis-Leistungsverhältnis

6,0/6
Das Hotel liegt 5 Minuten Fussweg vom Bahnhof Mürren und 10-15 Minuten von der Schilthornbahn entfernt. Die Besitzerin ist super freundlich und steht mit guten Ratschlägen zur Seite. Wir hatten zwei Zimmer im ersten Stock mit fantastischem Blick auf die Berge.
Die Zimmer waren gut eingerichtet mit Safe und ordentlichen Betten. Die Badezimmer waren klein, aber sauber und völlig ausreichend. Leider liegen die Zimmer mit Bergblick zur Bahnseite und die erste Bahn fährt gegen 6.00 Uhr früh. Aber beim ersten Sonnenstrahl und dem tollen Sonnenaufgang sassen wir eh schon auf dem Balkon und die Bahn störte uns deshalb nicht.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung mit hausgemachten Marmeladen, Wurst, Käse, Müsli, frischem Obst…..
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Für 2 Sterne eine Topempfehlung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:56-60
Bewertungen:232
NaNHilfreich