Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Urs (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Betritt man das Hotel, ist man sich sofort im Ferienmodus. In diesem wunderschön dekorierten Hotel begegnet man nur freundlichem, aufgestelltem und hilfsbereitem Personal. Wir haben den Wäscheservice für unsere Bikekleider genutzt. Sensationell. Der „Bikekeller“ ist eine ehemalige Scheune. Jedoch so super ausgebaut und mit der Zimmerkarte zu öffnen, dass man sein Rad gerne dort deponiert. Auch eine Waschvorrichtung und alles Material zum Flicken ist vorhanden. Die Zimmer sind sensationell, gemütlich und immer sauber. Das Essen einfach nur phänomenal. Auf persönliche Wünsche wird unkompliziert eingegangen. Wasser kann man gratis holen. Super. Den Wellnessbereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt, aber er sah sehr schön aus😃. Der einzige kleine Mangel war das nicht immer konstante WLAN. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig mit Blick auf die Dolomiten. Modern und heimelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen vom Feinsten. Frühstücksbuffet und am Abend ein Salatbuffet und ein 5-Gänge-Menü.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sauber und sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren MTB-Fahren und wandern. Es gäbe vom Hotel aus geführte Touren, haben wir aber nicht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Urs
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, lieber Herr Urs, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr nettes und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Auszeit sehr zugesagt hat und Sie uns mit Bestnoten bewertet haben. Das WLAN-Problem werden wir versuchen zu lösen. Danke für den Hinweis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Lanzinger und Alpenblick-Crew