Alle Bewertungen anzeigen
Ehrenfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe der Anlage ist ausreichend bis auf eine angenehme Aussenterrasse.Unsere Suite König Laurin war perfekt,nur das Zimmer Rosengarten unserer Tochter hatte Mängel.Der Boden war neu lassiert und nicht richtig und ausreichend durchlüftet.Beim Wasserhahn der Badewanne war ein total verrostetes Sieb eingebaut,das auf Anfrage auch nicht ausgewechselt wurde.Das Wasser selbst kam braun und schmutzig.Das Zimmer Rosengarten war seinen Preis nicht wert.Noch dazu hatten wir telefonisch einen Preis ausgemacht,am Schluß aber einen Preis bezahlen müssen,der nicht mal im Prospekt steht.Wir waren sehr enttäuscht,noch dazu weil wir ein Jahr vorher gute Erfahrungen gemacht hatten.Aber Frühstück und 3/4Pension sind klasse,genauso wie die Freundlichkeit des Personals.Aussenanlagen nicht gepflegt,wie im Pflaster Löcher,Risse(Stolperfallen insbesondere für Kinder und ältere Leute),Spielplatz draussen nur auf Schotterboden. Wer etwas Lärm verträgt,ist gut beraten.Aber laßt euch den Preis auch schriftlich geben. Ein Tip für den Eigentümer:Die Aussenanlage ist die Visitenkarte eines Hauses,also bitte auf Vordermann bringen,noch dazu haben sie einen Gärtner.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist zufriedenstellend.Ausstattung O.K. Im Zimmer Rosengarten war der Boden frisch lassiert,aber nicht ausreichend durchlüftet.Wasser bei der Badewanne kam ganz braun,weil das Sieb total verrostet war. Auf unsere Beschwerde hin wurde dieser Mangel aber leider nicht behoben.Auch wurde ein höherer Preis verlangt als im Prospekt steht,mir der Begründung,das Zimmer hätte eine tolle Aussicht.Ich wollt emich nicht länger streiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr geplegtes Restaurant,genauso die Bar und die kleine Stube.Absolut gutes und reichliche Verpflegung.Abwechslungsreiche Kost.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das beste am ganzen Hotel ist mit Abstand die Freundlichkeit des Personals.Beim Frühstück bekomme ich alles was ich möchte.Abendessen genauso.Zimmer werden immer schön hergerichtet.Mit Kinderbetreuung schaut es aber ganz schlecht aus.Das Spielzimmer ist mehr als dürftig.Von Betreuung keine Spur.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt an der vielbefahrenen Hauptstrasse zum Ort.Leider sehr laut.Der Ort selbst ist in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichbar.Auch gibt es einen schönen Kinderspielplatz in der Dorfmitte. Schöne Lokale.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist absolut sauber,genau wie die Saunen.Aussenpool gibt es nicht,muß aber auch nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehrenfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Ehrenfried, herzlichen Dank für Ihre sehr detaillierte Internetbewertung. Es freut uns, dass die Bereiche: Personal, Verpflegung, Wellnessbereich und die ganze Umgebung ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Natürlich bedauern wir es sehr, dass Sie sich in Bezug auf einige Punkte diesmal in unserem Haus nicht so wohl gefühlt haben wie in den vergangenen Jahren und gehen im Folgenden gerne auf Ihre Reklamationen in Holiday check ein: Lasierter Boden Wir bedauern die Geruchsbelästigung durch den neu lasierten Boden sehr. Wie Sie sich sicherlich erinnern haben wir Ihrer Tochter angeboten, das Zimmer zu wechseln, was sie leider ablehnte. Rostiges Wasser Nach Ihrer Reklamation haben wir sofort den Klempner verständigt, der als Ursache des rotbraunen Wassers die durch die Renovierungsarbeiten notwendige vorhergehende Schließung angegeben hat. Weil das Wasser längere Zeit nicht aufgedreht wurde hat die Verbindung Stahlrohre und niedriger ph-Wert zu dem einmaligen Phänomen geführt. Durch längeres Fließen lassen des Wassers wurde diese Unannehmlichkeit wie Sie wissen sofort und endgültig behoben. Preis In unserem Mail vom 16.4.10 haben wir die Reservierung und den Preis bestätigt. Die Preisdifferenz zum Internet besteht, weil dort der Preis pro Person bei Belegung von 2 Personen im Doppelbettzimmer angeführt wird, Ihre Tochter das Doppelzimmer aber zur Einzelbelegung gebucht hat. Gerne bieten wir Ihrer Tochter ein nächstes Mal das Einzelzimmer an. Mit unserem Mail vom 17.4. haben wir Ihnen den Preis im Doppelbettzimmer Rosengarten noch einmal bestätigt und die Differenz zur Preisliste erklärt. Wir ersuchen Sie diese Angaben aus holdiaycheck.de zu entfernen. Denn wie Sie wissen haben die Hotelbewertungen breite Wirkung und müssen deshalb auch wirklich ganz korrekt sein, dass es nicht zu unangenehmen Missverständnissen kommt. Wir bitten Sie deshalb diese Behauptung wieder zu entfernen. Kinderanimation Eine Kinderbetreuung zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war nicht vorgesehen. Gerne organisieren wir bei Bedarf Betreuungen und werden uns bemühen, den Aufenthaltsraum für Kinder so attraktiv wie möglich zu gestalten. Außenbereich Der große Vorteil unseres Hauses ist, dass es in einem der schönsten Ecken Südtirols steht. Den Schlern im Auge, Grünland soweit das Auge reicht. 10 Schritte vom Haus und Sie sind mitten in der herrlichsten Naturlandschaft. Genauso natürlich wollten wir auch das Umfeld unseres Hauses gestalten. Wenn es zu Gehbarrieren gekommen ist, tut uns das sehr leid, wir werden das unverzüglich prüfen. (denn Kletterseil soll es keines brauchen, damit Sie sich in unserem Hause wie im siebten Himmel fühlen) Mit freundlichen Grüßen Familie Plunger Hotel Alpenflora****