Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Dritter Aufenthalt - große Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Suite im alten Gebäudetrakt, die sehr sauber und ordentlich war. Wir sind absolute Nichtraucher. Im Empfangsbereich (vor dem Zugang zum Speisesaal, bei der Bar) gibt es eine Raucherecke. Die Rauchgestank zog durch das Treppenhaus, Aufzug bis in die Zimmer/Suite. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Wir waren mit 1-2jährigem Abstand zum dritten mal in diesem Hotel. Die ersten beiden Urlaube waren gut, können aber jetzt das Hotel nicht mehr mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite war gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist zu loben. Nachteil: der ständige Rauchgeruch. Für Nichtraucher nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein Vier-Sterne-Haus eine einzige Enttäuschung. Das Hauptgericht, das überwiegend mit pikanter Soße angeboten wird, kann man nach ein paar Tagen nicht mehr genießen. Alles schmeckt gleich. "Maggi" lässt grüßen! Das kalt/warme Vorspeisenbuffet entbehrt jeder Abwechslung. Die Speisen sind nicht liebevoll angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich. Wir durften von sehr freundlich bis hin zur Überheblichkeit alles genießen. Die Suite wurde sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für alle Aktivitäten gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich für ein Haus mit dieser Größenkategorie ist viel zu klein. Da haben wir in anderen (kleineren) 4-Sterne-Häusern andere Wellnessbereiche gesehen. Nicht alles war funktionstüchtig. Eine Entspannung nach einer Wanderung war nicht wirklich möglich, da selbst im Ruhebereich (Wasserbetten) "Durchgangsbetrieb" herrschte. Den Pool haben wir während unseres aufenthaltes 2x genutzt, das Wasser war recht kalt, der Geräuschpegel sehr hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass wir nicht in allen Punkten Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprechen konnten. Wir nehmen Kritik ernst und freuen uns besonders über unseren neuen Chefkoch, der bereits für ein Zweihaubenrestaurant in München tätig war und nun die Gäste des Alpenhofs Gerlos mit hausgemachten Suppen, Soßen und köstlichen Eigenkompositionen verwöhnt. Unser Sevicepersonal gibt sich die größte Mühe in Zukunft die Alpenhof-Gäste noch aufmerksamer zu bedienen und somit den Urlaub zu einem besonderen Wohlfühlerlebnis werden zu lassen. Mit freundlichen Grüßen das Alpenhof Team