Alle Bewertungen anzeigen
Nicole. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Schönheitsfehlern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit 3 Komplexen. Über das Internet wurde von uns ein ruhiges Doppelzimmer gebucht. Doch das Zimmer, war direkt an der Durchgangsstraße und zudem fließt ein Bach an der Straße entlang. Wir haben diese Situation gemeldet und konnten anschließend ein anderes Zimmer beziehen (was ärgerlich ist, da wir ein ruhiges Zimmer von Anfang an gebucht hatten und das Hotel zu diesem Zeitpunkt nur schwach belegt war). Wir hatten uns mehr erwartet, da wir eigentlich 4 Tage Wellness machen wollten, was so nicht möglich war wie es im Internet angeboten wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht schlecht. Es gab aber keine Seife und keine Rollo`s am Fenster. Preis/Leistung von unserem Zimmer war etwas zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist kein a la carte Restaurant. Die Bar ist gemütlich und gut ausgestattet. Nachmittags bekommt man kostenlos Kuchen vom Buffet. Es gab täglich 3 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl und zusätzlich ein Vorspeisen - Salat – Nachtischbuffet. Das Essen schmeckte uns hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt und das Hotelpersonal war immer freundlich und nett. Man bekommt täglich frische Handtücher, die auch im Wellnessbereich benutzt werden können. Bademantel können für 8.00 Euro ausgeliehen werden. Die Beschwerden werden vom Chef etwas launisch beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Speisesaal und von den Zimmern hat man einen schönen Blick auf die Berge. Für die Wanderer ist der Ort ein guter Ausgangspunkt mit vielen Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es besteht ein schöner Schwimm- und Wellnessbereich. Das Wasser im Schwimmbad ist leider viel zu kalt. Auch auf die Beschwerden anderer Badegäste wurde die Temperatur vom Wasser nicht erhöht. Es gibt eine Finnische Sauna, ein Sole Dampfbad einen schönen Ruheraum und Wasserbetten. Was aber nirgendwo im Internet oder in dem Hotelprospekt geschrieben steht, dass die Sauna erst um 15.00 Uhr und das Dampfbad erst um 15.15 Uhr angeheizt wird und um 20.00 Uhr wieder Abgeschalten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole.
    Alter:36-40
    Bewertungen:2