- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tolles familiäres Hotel in traunhafter Lage mit schönen Zimmern und grandiosem Ausblich (gartenseitig). Essen und Service sind top.
Großes und gemütliches Zimmer mit großen Balkon zum Garten hin gelegen. Badezimmer etwas klein. Beides sehr sauber. Fernseher und Safe im Zimmer.
Sehr abwechslungsreich und hochwertig. Durch den Chef werden zum Abendessen auch entsprechende Weine empfohlen. Die Liebe zum Kochen kann man hier sehr gut bemerken. Auf der Terrasse traumhafter Blick in die Umgebung.
sehr freundlich und hilfsebereit
über Meran mit dem Auto gut zu ereichen. Parkplätze direkt am Haus. Mehr als genug Möglichkeiten zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem ÖPNV und dem Auto die schöne Gegend zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
reichlich Ausfglugsziele in der Umgebung. Durch den Chef werden auch Fahrräder und E-Bikes vermietet. Im gepflegten Garten befinden sich Liegen, Swimming- und Whirlpool. Meran ist optimal auch fussläufig zu erreichen. Alternativ befindet sich die Bushaltesstelle in Hotelnähe. Durch den örtlichen Tourismverband werden auch genügend Unternehmungen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |