- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ging so. Keine 4 Sterne. Leistungen für All in. zu gering. Das Abendessen hörte sich vielversprechend an, aber die Enttäuschung war sehr groß. Das Lunchpaket bestand aus zwei Brötchen mit Wurst und Haaren. 4Sterne ? Der Chefkellner fragte uns was wir für 300 Euro erwarten würden! So etwas auf keinen Fall. Wir fragen uns ,wo kommen die 4Sterne her? Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.
Zimmer und Betten waren o. K., obwohl die Zimmer keine 4 Sterne verdienen. Die Bademäntel dürfen, in einem 4 Sterne Hotel, nichts kosten.
Speisen, Getränke, Sauberkeit und Hygiene waren im Restaurant eine KATASTROPHE! Wir waren zu 95% All inclusiv Gäste und wurden abgefertigt wie Menschen zweiter Klasse. Schon morgens lief die Senior Chefin dreckig und stinkig am Buffet herum. Sie beugte sich niesend und hustend über das Buffet, dabei hing ihre Bluse in der Wurst und im Joghurt. Die Reste von den Tischen wurden wieder in die Körbe bzw. Kannen zurück geschüttet. Die Säfte waren zu Beginn des Frühstücks i. O., danach wurde Eiswasser dazu geschüttet.
Servic in Hotel war o. K.,obwohl man das Gefühl hatte, daß die Bedienung nicht lachen durfte wenn die Seior Chefin in der Nähe war. Beschwerden über die nichtvorhandene Sauberkeit wurden an der Rezeption abgetan mit der Begründung " Die Senior Chefin sei schon alt und sie würde keine Kritik anmehmen."
Hotel liegt oberhalb von Filzmoos mit Blick auf die Bischoffsmütze. Eine gute Lage für ein Hotel, aber parken auf eigene Gefahr wegen Viehtrieb.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandertouren wurden im Hotel nicht angeboten. Der Wellness-Bereich war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |