- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Hotelanlage. Alles in englischem Stil gehalten. Schöner und neuer Wellnessbereich. Sauna und Pool etwas zu klein aber sehr nett. Viele Aufenthaltsmöglichkeiten und zwei schöne Terrassen. Einrichtung der Zimmer schon etwas älter, Badezimmer im 70-er Jahre Stil und eher unschön. Gäste aus Deutschland, Holland und viele Engländer. Sauberkeit war eher durchschnittlich. Im allgemeinen kann man sagen, dass das Hotel sehr schön ist, allerdings die all inklusive Gäste als Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Es wird überall gespart und man hat den Eindruck, dass das Hotelmanagement froh ist wenn die all inklusive Gäste wieder abreisen und nicht viel gekostet haben ( Freigetränke). Zum Übernachten ok. Wer nicht viel Wert auf gutes Essen, Restauranthygiene und Freudlichkeit legt, wird sich wohlfühlen. Tipp: Sehr gute Möglichkeiten zum Auswärtsessen auf den umliegenden Almen.
Laut knarrende Betten, keine Minibar, Bettwäschewechsel am Ende des Aufenthaltes, bei uns eine Woche. Sehr hellhörig. Schöner Ausblick mit Balkon. Safe ist gegen Gebühr erhältlich.
Brötchen selten frisch, gleiches bei Wurst und Käse, Ränder der Wurstware angetrocknet und gelegentlich verfärbt. Eier kalt und immer hart gekocht. Zum Frühstück gab es stets die Reste vom Abendessen der Vortage ( Steak, Hackbraten, Krabbencocktail, Hähnchen...) Die Glasschale des Joghurts wurde mit neuem Joghurt vor Ort aufgefüllt, so dass sich im unteren Drittel der Schale der Joghurt längst vergangener Tage befand. Der Obstsalat bestand aus Dosenananas, Dosenpfirsichen und alten Schrumpfäpfeln. Orangensaft wurde mit Eiswürfeln und dem Ananassaft des Dosenobstes gestreckt. Das kleine Mittagessen viel meist sehr klein aus und war sehr lieblos angerichtet. Das alternative Lunchpaket bestand aus 4 belegten Brötchen inklusive Haaren des Küchenpersonals. Der Schinkenbelag war grünlich angefärbt und somit nicht essbar. Zum Nachmittagskaffe wurde ein winziges Stück trockenen Fertigkuchens gereicht. Abendessen war meist ok, das Salatbuffet war nicht sehr einfallsreich und auch nicht sehr schmackhaft. Wer all inklusive bucht, hat die Wahl zwischen Bier, einem Rot- und einem Weißwein und diversen alkoholfreien Getränken (Cola light kostet extra, ausschließlich Discounter Billigprodukte für all inklusive Gäste !).
Restaurantpersonal bemüht und freundlich ( einzelne Ausnahmen).Zimmerreinigung ok. Kein offenes Ohr für jegliche Beschwerden oder Anliegen. Zitat:" Sie haben für ca. 300 EUR all inclusive gebucht, was erwarten Sie. Können Sie nicht rechnen?" Der Chefkellner war sehr überheblich. Die Chefin des Hotels, war ebenso sehr unfreundlich und sehr schmutzig. Während des gesamten Aufenthaltes konnten wir den Speiseplan der ganzen Woche rekonstruieren ( abzulesen an den Flecken auf Bluse und Rock).
Wunderschöne Lage oberhalb von Filzmoos. Fußweg ins Dorfzentrum etwa 10 Minuten. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Ausreichend Parkmöglichkeiten am Haus. Vorsicht bei der Parkplatzwahl, da alle Kühe freilaufend und somit Dellen und Kratzer von den Kuhhörnern möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist klein aber nett. Gleiches gilt für die Sauna. Die Massagen sind zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und geschmackvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |