Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Selbst im Etap Hotel frühstückt man besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein Hotel im Englischen Style gehalten.Äusserlich im Österreichischen Stil. Weitläufiges Hotel, ohne Einweisung kann man sich schnell verlaufen. Schöne Terrassenanlage, wunderbarer Alpenblick in die Berge, für normale Wanderungen guter Ausgangspunkt. Viel Parkraum. Achtung vor lebenden Kühen die gerne die Autos anlecken und knabbern. Leider können wir dieses doch schön gelegene Hotel nicht an normale Menschen weiterempfehlen. Es sei denn man will abnehmen. Es ist schade mit ansehen zu müssen , was aus so einem wunderbaren und schöngelegenen Hotel gemacht wird. Es sollen Massen durchgeschleust werden , ohne Rücksicht auf Verluste. Hier gilt Quantität statt Qualität. Man könnte mehr daraus machen. Management und Teile der Belegschaft tauschen und die Alpenkrone gehört zu den Top-Adressen in Filzmoos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war mehr ein Schrank. Man sollte nicht mit 2 Personen zusammen diesen Raum betreten. Verletzungsgefahr wegen Enge. Wir hatten ein DZ gebucht . Bekamen dann 2 zusammengestellte Einzelbetten, die bei jeder Bewegung quietschten . Handtücher wurden täglich gewechselt. Gesaugt allerdings nicht jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit dem sogenannten Frühstücksbüffet fing es an spannend zu werden. Wir haben noch nie ein so ekelieges fast nicht essbares Frühstück genossen. Aufgetaute pappige Semmeln. Brot noch fast gefroren . Wurst kannte keinen Kühlschrank, warm und wollte fliegen. Eier waren kalt und härter als jedes Osterei. Das einzige frische Obst waren ein paar Äpfel die von Weihnachten noch übrig waren. Säfte wurden gestreckt mit Eis und Dosensaft. Das Ekeligste aber waren die Reste vom Vortag. Kuchen und Fleisch. In diesem Hotel kam nichts in die Biotonne. Abend 4 Gänge Menü. Es war lecker aber man wurde nicht im geringsten satt. Getränke waren jederzeit verfügbar, für All-in-Gäste allerdings nur zweite Wahl vom Billiganbieter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum freundliches Personal. Ein Kellner ist sehr arrogant und hochnäsig zu den All-in Gästen. Keine kompetenten Informationen durch das Rezeptionspersonal. (Wandern, Seilbahnen etc.) Reinigung der Zimmer liess zu wünschen übrig. Beschwerden wurden belächelt oder diskret überhört. Die Seniorchefin kümmerte sich um das Frühstücksbüffet. Leider!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage am Berghang oberhalb von Filzmoos. Ca. 10 Min. steilen Berg hinab ins Dorf. Sehr schön gelegen. Entspannung pur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller neuer Wellnessbereich. Hier sogar freundliches Personal. Massagen sehr zu empfehlen. Schwimmbad etwas klein. Aber fürs kurze Morgenschwimmen ausreichend. Sauna hat uns gut gefallen. Schöner Entspannungsraum mit dezenter Musik. Kleiner geschützter Aussenbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:1