Alle Bewertungen anzeigen
Christine(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2018
Ruhige, super ausgestatte, zentrale Ferienwohnung
5 / 6

Residence al Parco - zentrale, ruhige Lage, saubere Zimmer mit super Ausstattung, schöner Balkon! Super zum Erholen!


Zimmer
  • Gut
  • Ferienwohnungen waren super ausgestattet. Zwar eine alte Einrichtung, aber dennoch erfüllen sie ihren Zweck. Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad mit Waschbecken, Klo und Dusche. Küche mit Herd, Waschbecken und allen nötigen Kochutensilien. Außerdem Couch und Esstisch. Balkon auch mit Liegen, Tisch und Stühlen. Genügend Platz für eigene Sachen ist auch, die Wohnungen sind sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnungen werden von einem netten Mann betrieben, der am Tag vor der Abreise von selbst auf uns zukam, um die Abreise zu besprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist innerhalb von zehn Minuten zum See gelaufen. Nicht direkt an der Straße, also eine ruhige Lage. Residence al Parco gehört zum Alpi Hotel dazu. War leider etwas schwierig zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    VIele Möglichkeiten in der Nähe.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden