Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Rundum wohlfühlen - besonderes Haus und Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Tuxerhof ist ein Juwel, den wir uneingeschränkt jedem ans Herz legen können. Ankommen und Wohlfühlen ist hier Realität - deshalb kommen wir jedes Jahr wieder. Zu etwas Besonderem wird das Haus auch durch die Gastgeberfamilie S., sowie das gesamte Tuxerhof-Team, das die Philosophie der Gastgeber toll umsetzt. Balsam für die Seele - ja - für uns ist es das. Ein Haus, das jeder ausprobieren sollte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich, schön ausgestattet und absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend eine große Auswahl an diversen Gerichten, 5-Gänge, immer genügend Wahlmöglichkeiten, angefangen mit einem großen Salatbuffet, danach 2 Suppen zur Auswahl, Wahlmöglichkeit bei 4 Haupt- und 2 Nachspeisen, und wem danach ist auch immer noch Käse. Extra- oder Änderungswünsche werden auch immer gerne erfüllt. Highlights wie Küchenparty, bei der man sich in der Hotelküche selbst aus den Töpfen nimmt oder Kaiserschmarren- und Palatschinkenparty sind einfach toll. Am Abend kann man den Tag bei Hamouda oder Bernd gemütlich an der Bar ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Teams muß ihres gleichen suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für den Wintersport toller Ausgangspunkt, Gondel in 150 mtr. Entfernung mit Anschluß an das gesamte Skigebiet (Eggalm, Rastkogel, Penken). Das Gletscherskigebiet ist mit dem Bus (alle 15 Minuten) in wenigen Minuten erreichbar, Haltestelle direkt vorm Haus und da es die 1. Haltestelle ist gibt es auch immer Sitzplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Traumhafte Wellnesslandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:41-45
    Bewertungen:7