Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Totale Servicewüste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage, aber leider eine Servicewüste. Schmutziges Bad, Dreck von den Vorgängern etc. Trotzdessen, dass wir unseren Ärger an der Rezeption kundgetan haben und den Mitarbeitern die Möglichkeit gaben, das Zimmer noch einmal reinigen zu lassen, ist nichts passiert. Nach unserer Rückkehr aus der Stadt nach 4 Stunden immernoch der gleiche Dreck. Einfach nur ärgerlich...... Meine Bewertung wäre unnötig gewesen, wenn man sich NUR EIN BISSCHEN gekümmert hätte, das Haus selbst ist nämlich recht stilvoll und schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war neu und damit grundsätzlich super, leider war das Bad so verdreckt, dass uns die gute Laune verging. Auch in der Küche war noch der Abfall von den Vorgängern vorhanden, die Weingläser schmutzig und der Eimer, mit dem der Boden gewischt wurde, samt schmutzigem Wischmop und dreckigem Wischer, wurde im Bad abgestellt, einfach nur ekelhaft. Schamhaare beim WC, die Fliesen schmuddelig, der Fön vor lauter Dreck nicht zum Anfassen. Die Bettwäsche zerschlissen und löchrig. Das Traurige ist, dass wir den Mitarbeitern unseren Unmut kundgetan haben und trotzdem nichts passiert ist. Nach unserer Rückkehr aus der Stadt nach ca. 4 Stunden war das Bad gleich schmutzig wie vorher, der schmutzige Kübel samt Inhalt wieder im Bad abgestellt (obwohl ich den vor die Tür stellte und bat, dass man den bitte mitnehmen möge). Das schmutizge Glas wieder im Küchenschrank verstaut. Das ist das eigentlich Schlimme. Trotz dass man die Möglichkeit gegeben hat, die Sache zu bereinigen, ist nichts passiert. Die Rezeptionistin meinte, sie "versuche" jemanden zum Reinigen zu bekommen. "Versuchen" interessiert mich, ehrlich gesagt, gar nicht..... Im Endeffekt hab ich mich über diese Ignoranz aller MA so geärgert, dass ich äußerst schlecht bis gar nicht geschlafen habe und meine Weiterreise am nächsten Tag, die 700km betrug, sehr müde begann, was überhaupt nicht der Sinn einer "Pause" sein sollte.....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück selbst war total in Ordnung. Lediglich die Frühstücksfee fragt um kurz vor halb 8, was wir "wollen"...? :o) Ein nettes "Guten Morgen" und ein freundlicher Satz dazu wäre schöner gewesen, die zweite Frühstücksfee schafft es nicht einmal zu einem "Guten Morgen", obwohl wir die einzigen Gäste sind. Traurig traurig. Das Restaurant selbst hat ein schönes Ambiente.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Vor uns stand ein älteres Pärchen (70+), bei denen es ein Mißverständnis bei der Buchung gab. Offensichtlich hatte der ältere Herr eine Nacht zu wenig gebucht, war zwar sein Fehler, jedoch der Umgang mit den Gästen -> einfach nur sonderbar. Anstatt die Gäste zu beruhigen und ihnen einen Stuhl anzubieten oder ggf. ein Glas Wasser zu bringen und den Sachverhalt im Hintergrund zu klären, hat die MA die Gäste ewig an der Rez. stehen gelassen samt Gepäck über dem Arm und ausgiebig telefoniert, weil sie selbst die Buchung der einen Nacht nicht gefunden hat. Anschließend schickte sie die Gäste in den oberen Stock samt ihrem Gepäck. Hilfe wird keine angeboten. Lift auch nicht. Auch uns bot niemand Hilfe an in den dritten Stock, es interessiert schlichtweg niemanden. Auch bei der Abreise sagten wir noch einmal, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde, hat aber niemanden interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Nähe zur Stadt. Tip top!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2