Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer für das Gebotene, besser nicht...
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein klassisches Stadthotel mit wenig Flair. Es teilt sich die Stockwerke mit dem Giada 3* Hotel. Es gibt wesentlich bessere Hotels in Rom, lieber nach was anderem Ausschau halten..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer zur Hinderhofseite sind klein und schlichtweg schrecklich. Selbst im 4 Stock sind die Zimmer noch finster. Vielleicht sind die Zimmer auf der Vorderseite besser. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Bilder auf der Website in diesem Hotel aufgenommen wurden. Ich halte das schlichtweg für einen Fake. Das Badezimmer wäre von meiner Freundin kommentarlos abgeleht worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bekanntermassen ist das Frühstück nicht des Italieners Sache... das gebotene Frühstück ist selbst für italienische Verhältnisse die Minimalausführung. Es beschränkt sich auf eine Tasse Kaffe, Croissant oder Brötchen mit Marmelade. Fehlanzeige bei Wurst oder Käse, geschweigeden frisches Obst oder Tomaten. Fazit: Reicht zum Überleben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service beschränkt sich beim Hotelpersonal auf Checkin, Schlüsselreichen und Rechnung kassieren. Die Info's der Rezeption können auch in jedem Reiseführer nachgelesen werden. Bei der Bezahlung wird interresanterweise keine Rechnung ausgestellt, vermutlich ist der Preis selbst dem Hotelpersonal peinlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in Gehdistanz nordwestlich des Termini (Bahnhof), Richtung Piazza Rebublica in einer der ruhigeren Hotelstrassen. Prinzipell ein guter Ausgangspunkt für einen Rombesuch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ausser TV nichts vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2