Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024
Gemütliches Hotel mit sehr herzlichem Personal und in entspannter Panoramalage.
5,1 / 6

Allgemein

Gemütliches persönlich geführtes Hotel mit schönen Zimmern und tollen Ausblicken. Die kleine Sauna ist sehr schön und war fast immer leer. Im Sommer tolle Außenanlagen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes geräumiges Zimmer. Sehr sauber. Die Betten waren bequem, aber leider 2 Twin Betten - das ist nervig, wenn man alleine schläft. Kühöschrank, TV und Pflegeprodukte vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück wird auf der Website das Hotels als "Schlaraffenland" beschrieben, aber ist eher mittelmäßig. Es ist alles frisch und Bio, aber die Auswahl war an allen 3 Tagen gleich und auch nicht wirklich spannend. Eiersalat, Omelette etc hatten kaum Geschmack. Super guter Kaffee. Sehr nettes Personal.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr persönlicher und freundlicher Service! Rundum herzlich und nah am Gast. Wirklich super! Auch das Housekeeping-Personal war unsagbar nett!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:210