Gemütliches persönlich geführtes Hotel mit schönen Zimmern und tollen Ausblicken. Die kleine Sauna ist sehr schön und war fast immer leer. Im Sommer tolle Außenanlagen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Schönes geräumiges Zimmer. Sehr sauber. Die Betten waren bequem, aber leider 2 Twin Betten - das ist nervig, wenn man alleine schläft. Kühöschrank, TV und Pflegeprodukte vorhanden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück wird auf der Website das Hotels als "Schlaraffenland" beschrieben, aber ist eher mittelmäßig. Es ist alles frisch und Bio, aber die Auswahl war an allen 3 Tagen gleich und auch nicht wirklich spannend. Eiersalat, Omelette etc hatten kaum Geschmack. Super guter Kaffee. Sehr nettes Personal.
Bester Service
- Rezeption
Sehr persönlicher und freundlicher Service! Rundum herzlich und nah am Gast. Wirklich super! Auch das Housekeeping-Personal war unsagbar nett!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 210 |