- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten Halbpension gebucht und sind vom Essen begeistert. Kostenfreies Internet hat gut funktioniert. Das Hotel wird familiär geführt und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Unser Zimmer war sehr schön und groß. Die Betten waren sehr bequem und die Möblierung neuwertig. Das Bad ist etwas klein, aber sehr sauber.
Jeden Abend verwöhnte und die Küche mit einem 5-Gangmenü. Ausgesprochen lecker. Das Frühstück ist nicht so Abwechslungsreich, aber Müsli, Brötchen, Wurst, Schinken und Käse waren reichlich vorhanden. Jeder konnte Frühstückseier bestellen. Diese wurden frisch zubereitet. Ob gekocht, weich oder hart, ob Rührei mit Schinken oder Natur - alles frisch. Der Tisch war zum Abendessen sehr schön gedeckt und geschmackvoll hergerichtet.
Super freundliches Team. Die Zimmer sind sehr gut gereinigt worden. Am 14. Februar hatte der Chef für jede Frau eine rote Rose organisiert. Eine Tolle Geste.
Das Hotel liegt etwas abseits, aber ein Shuttlebus des Hotels bringt die Gäste in den Ort oder zum Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Da das Hotel etwas abseits liegt, ist ein Skitaxi vom Hotel organisiert. Das hat einwandfrei funktioniert, sogar auch außerhalb der angegebenen Zeiten. Die Sauna ist sehr geschmackvoll ausgestattet. Genügend Liegen und sogar ein Heubett war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |