phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Dennis (36-40)
Alleinreisendim Februar 2019für 1-3 Tage

Für Geschäftsreise oder Kurzurlaub im Westerwald

5,0/6
In einer alten Villa gelegenes, anscheinend privat geführtes, gemütliches und familiäres Hotel im Westerwald, welches durchaus zu empfehlen ist.

Lage & Umgebung5,0
Mit dem Auto gut zu erreichen, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und in ausreichender Zahl vorhanden.

Zimmer4,0
Ausreichend ausgestattet, beim EZ war das Bett ein bisschen klein und der WiFi Empfang im Zimmer war nicht der Beste.

Service6,0
Sehr freundlich, hatte nichts zu beanstanden

Gastronomie4,0
Frühstück war ausreichend, Kaffee wurde serviert. Da die Servicekraft gleichzeitig die Rezeption besetzt hatte, musste man ein bisschen warten, aber trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:36-40
Bewertungen:23
NaNHilfreich