Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Genussvoller Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleiner gemütlicher Familienbetrieb, sehr gepflegte Räumlichkeiten, nette Sitzecken am Kamin, Wintergarten, 3/4 Pension ist eigentlich eine Vollpension mit exzellenter Küche, sehr aufmerksames Zimmerservice (Tuchent jeden Tag in neuer Variation liebevoll geformt, von Herz bis Blume, jeden Abend ein Gute-Nacht-Wunsch an der Tür) Wir hatten das Angebot 3=4 von Sonntag bis Donnerstag gewählt und waren sehr zufrieden, Preis war angemessen. Für alle Wetterlagen gibt es Sport- und Erholungsmöglichkeiten, man muss sie nur nützen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gemütlich und groß, außerdem Couch und Essecke, Minibar, Safe, TV, Telefon, sehr großer Balkon mit Liegen, Sesseln und Tisch, großes Badezimmer mit Doppelwaschtisch, Badewanne, Bidet, WC, außerdem noch ein WC, alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche mit Themenabend


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt im Ort am Bach, zum Langlaufen muss man ein Stück fahren (15 -30 min), Straßen sind aber sehr gut ausgebaut. Zu besichtigen gibt es ein Naturparkhaus, ein Schloss und eine Burg, Veranstaltungen gibt es vom Tourismusverband, auch speziell für Kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Relaxzone sehr gemütlich, Kräuterkammer, Dampfsaune, finnische Saune, Infrarotkabine, schöner Ruheraum, Tee und Obst, Beautyangebote, diverse Massagen, Pool nicht sehr groß, Nachteil: Whirlpool ist integriert, daher ein bissl zu kalt. Eisstock schießen, Schneeschuhwanderung,...sehr gut organisiert. Im Ort gibt es ein riesiges, neues Hallenbad (mit angeschlossenem Naturbadeteich im Sommer) und verschiedenen Saunabereichen, Tennisplätze, auch in der Halle, und einen Eislaufplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:2