Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Belogen und beschimpft, vorzeitig abgereist
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfangen wird man von einem zerlederten Großsonnenschirm der stückweise im Wind flattert, einer ungepflegten Aussenanlage und einem Quartier, dem man anmerkt, dass kassieren vor investieren geht. In unserem Quartier war der Fliesenspiegel mit Klebeband "repariert"und die Einrichtung im unteren Bereich hatte auch schon bessere Zeiten. Die aus der Stallung entstandenen Quartiere sind an sich sonst toll. Das Quartier war sehr sauber, denn die weiblichen "Perlen des Hauses" waren sehr fleißig und freundlich . Die Außenanlage war ungepflegt und der zugehörige Kinderspielplatz lebensgefährlich. Wir haben deshalb Anzeige wegen Gefährdung von Kindswohl beim Amt Lenzen erhoben. Im Vertrag waren Frühstück und Abendessen im eigenen Restaurant schriftlich (und auf Nachfrage vorab zugesichert) vereinbart. Wir haben auf Grund des geschlossenen Restaurants, der "kaputten" Sauna und der Mängel im Quartier unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen. Denn so hatten wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt. Den Antrag auf 15% Rückzahlung des Reisepreises hat der Geschäftsführer so beantwortet, dass wir ihn nur abzocken wollen und wir könnten ihn ja verklagen. Also für und ist dieses Hotel "gestorben".


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für einen Kurztripp mit 2 Personen ausreichend. Die zwei Schlafzimmer oben sind mit den je 2 Betten geräumig. Unten ist es mit 4 Personen sehr knapp. Kühlschank (sauber) und eine angerostet Miniküche sind vorhanden. TV war vorhanden. Allerdings nicht die ware Freude, da gerade die Umstellung auf Digital-TV war und der kleine Bilschirm durch die Hinweise darauf teilverdeckt war. Laut Personal sind die neue Technik noch nicht da ........... .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück (Discounterware) war ausreichend und schmackhaft.Eier, frische Schrippen, Jogurt und Saft - alles da.Leider wurde uns gleich bei der Ankunft unterbreitet, dass das Restaurant geschlossen ist und bleibt. Kontakt des Personals zum Geschäftsführer brachte keine Änderung.Toll, denn der Geschäftführer hatte uns das per Mail zugesichert.So war vom "gemütlichen Abendessen im hoteleigenen Restaurant" nur noch selbstgemachte Stulle am Minnitisch im Quartier übrig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war extrem freundlich. Die Zimmerreinigung gut. Allerdings wurden nie die Hand-und Badetücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine tolle Umgebung, Ideal zum wandern, Radfahren und ausspannen. Sehr gute Ladenangebot. Restaurants in der Nähe entweder zu oder mit einer Notversorgung aus dem Tiefkühler. Das Schloß lenzen sollte man auf jeden Fall besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Prospekt war eine Sauna angeboten. Auch ein Grund, diesem Quartier uneren Zuschlag zu geben, Nach dem Joggen kurz in die Sauna .... toll. Leider war die Sauna "kaputt" .... .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Niemand ist belogen oder beschimpft worden! Weshalb auch? Dies ist die Rache von abgeblitzten Rabattschnorrern (s. "Tipps und Empfehlungen"). Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Neuruppin wegen Verleumdung ist bereits erstattet worden.