- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir übernachten mindestens 1 mal im Monat in verschiedenen Hotels in ganz Deutschland, aber leider muss ich sagen, dass uns das Hotel Alte Werft sehr entäuscht hatte. Wir sind wirklich keine dauernörgler, hatte evtl. auch etwas pech, aber ein 4 Sterne Haus darf sich soetwas nicht leisten. Zunächst hatten wir bei unserer Ankunft gedacht super Hotel, von der Aussenanlage alles toll, auch unser Zimmer war auf den ersten Blick super. Als wir dann aber ins Badezimmer kamen der Schock, die Toilette kam uns vor, als wäre sie gar nicht gereinigt worden, alles voller kleiner Haare und kleiner Urinflecken, auch in der Dusche war es nicht wirklich sauber, auch dort waren recht viele kleine Haare, und zudem noch in den Ecken Schimmelreste. Auf unsere Beanstandung an der Rezeption bekamen wir zur Antwort, dass jemand das Bad nochmals reinigen würde. Als wir nach 4 Stunden zurück kamen, war dies natürlich nicht geschehen, alles war noch wie vorher. Am nächsten Morgen beim Frühstück konnte das Hotel auch nicht wirklich punkten, zunächst konnte man uns 4 keinen Platz anbieten, da es sehr voll war, nagut kann vorkommen. Dann bekamen wir nach 15 Minuten warten unseren Tisch zugewiesen, das Geschirr und die reste vom Vorgänger wurden nach ca. 10 Minuten auf unsere Bitte abgeräumt, das Servicepersonal war hier absolut überfordert, aber sehr freundlich. Auf den beim Personal bestellten Kakao warten unsere Kinder heute noch, wir hatten es nach zweimaligen Fragen aufgegeben. Das Frühstück als solches war gut. Beim auschecken hatten wir die Damen an der Rezeption nochmals auf unsere Mängel und Probleme angesprochen, das einzige was dann kam war "kann passieren" was ich aber bei 134 € Übernachtungskosten etwas anders sehe. Auf meine Bitte, dass ich einen Vorgesetzten sprechen wolle, bekam ich auch nur zur Antwort, dass dieser nicht im Hause ist???!!! Schade, dann müssen wir uns in den nächsten Monaten in denen wir immer wieder mal in Papenburg übernachten müssen wohl ein anderes Hotel suchen, aber die Auswahl ist ja sehr groß.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Wir haben seit vielen Jahren ein ausgelagertes Qualitätsmanagement, alle Mitarbeiter/innen werden in 3-monatigen Abständen geschult. Es gibt regelmäßige unangemeldete Kontrollen durch die Firma KAJ aus Lauf. Gerne stellen wir die Ergebnisse zur Verfügung. Noch nie ist dabei Schimmel entdeckt worden. Noch nie hat man im Bad kleine Haare in der Dusche und an der Toilette entdeckt. Noch nie ist gleichzeitig eine Toilette mit Urinflecken bemängelt worden. Alle Laborergebnisse der bakteriellen Untersuchungen waren bislang ohne Befund. Alle Mitarbeiter/innen werden regelmäßig im Beschwerdemanagement (teilweise durch externe Unternehmen) geschult. Noch nie ist nach einer Beschwerde nichts passiert. Es gibt keinerlei Eintrag in unserem Lob- und Tadelbuch. Dieses Buch wird auf ausdrückliche Anweisung der Geschäftsleitung durch alle Mitarbeiter/innen sehr genau geführt. Fehlende oder vorsätzlich unterlassene Einträge haben sehr harte disziplinarische Konsequenzen, bis hin zu einer verhaltensbedingten Kündigung. Ich kann mir das alles daher nicht erklären. Wir werden aber Ihre Kritik zum Anlass nehmen, unser System weiter zu modifizieren.