Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Am Hafen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit schönem ,außergewöhnlichen Ambiente in bester Lage - gute Parkmöglichkeiten. Das Zimmer dem Standard entsprechend ausgestattet und ausreichend groß , ebenso der Sanitärbereich , der allerdings schon etwas Patina ansetzt. Positiv Matratze und Bettwäsche , ebenfalls die flauschigen Handtücher. Störend ist , dass die Zimmertüren durch Türschließer ( eventuell zu stark eingestellt) geschlossen werden - da die meisten Gäste die Tür aus diesem Grunde zufallen lassen gibt es bei jeder Schließung einen lauten Knall, der im Umkreis in den jeweiligen Zimmern deutlich zu hören ist. Klasse das von den Mitarbeitern sehr aufmerksam und appetitlich dargebotene Frühstück , das von Angebot und Frische her eine besondere Erwähnung verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:61-65
    Bewertungen:244
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten! Gerne richten wir Ihren freundlichen Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter. Hinsichtlich der Türen kann ich Ihnen versichern, dass wir an einer Lösung arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Benten