- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel könnte eine Renovierung und ein Update bei der Einrichtung vertragen. Im Zimmer sieht man doch schon ziemliche Gebrauchsspuren an den Wänden und die Zimmer sind zwar schön groß aber extrem ungemütlich eingerichtet, insbesondere die Fenster haben den Charme eines Bürogebäudes. Die Reinigung im Bad könnte besser sein, um das WC lagen Haare vom Vorgänger. Das Restaurant ist Architektonisch sehr interessant, aber von der Einrichtung und Farbgebung absolut nicht mehr Zeitgemäß. Die Kombination von Alu mit Schwarz und Türkis erinnert doch stark an die späten 80er. Die Speisekarte verspricht viel und hält leidet wenig, Gewürze scheinen mehr spärlich Verwendung zu finden und auf Reklamationen bezüglich des Essens reagiert man ehr verhalten, aber dann sollte man sich die wohl ehr rhetorisch gemeinte Frage ob es geschmeckt hat sparen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Danke für Ihren offenen Kommentar. Unsere Zimmer werden in regelmässigen Abständen renoviert. Wir warten auch nicht, bis alle soweit sind, sondern legen los, sobald ein Zimmer auffällige Gebrauchsspuren hat. Hier ist uns wohl eines durch die Lappen gegangen. Danke für den Hinweis. Unsere Gerichte werden grundsätzlich sehr zurückhaltend gewürzt. Nachwürzen mit Salz und Pfeffer kann man leicht, während man zu starke Nuancen nicht mehr neutraliseren kann. Aber unser Beschwerdemanagement war sehr schlecht. Sorry. Solche Hinweise sollten alle Mitarbeíter/inen als Chance begreifen. Wir arbeiten daran.