Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Entsprach nicht den Erwartungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service in der Bar und beim Frühstück wirkte unkompetent (zu langsam, orientierungslos). Auswahl beim Frühstück ausreichend, aber nicht hervorzuheben. Salate teilweise angetrocknet. In der Bar am Abend falsche Rechnung (Bier 0,4 anstatt 0,3 abgerechnet) Defekte Beleuchtung im Zimmer konnte nicht behoben werden, da Techniker nicht mehr im Haus war. Umzug wurde allerdings angeboten. Im Allgemeinen aber schönes Hotel mit schönen Zimmern. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ups, da haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Das tut mir sehr leid! Und wenn erst mal etwas schief geht, kommt meist noch was anderes hinzu. Sorry, sorry, sorry. Ist wiirklich nicht unsere Normalität. Falls Sie uns eine zweite Chance geben, würden ich mich freuen, Sie ohne Aufpreis in eine unserer Suiten einzuquartieren zu dürfen. Ein Glas Champagner soll die Wiedergutmachung abrunden. Liebe Corinna, ich danke Ihnen für die offenen Worte Erwin