Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz(66-70)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Sehr schönes Haus für Erholung auf dem Darss
6 / 6

Tolle Unterkunft mit ca. 20 Zimmern, super Service und tolles Personal. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Nicht weit vom Ort, vom Hafen und vom Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. TV, Telefon, Safe im Zimmer, Fön im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen im Restaurant. Die Auswahl ist sehr gut. Geschmacklich Spitze. Frühstücksbuffet ist umfangreich und mit (fast) allem, was man sich denken kann, bestückt. Das Restaurant ist im Bahnhofscharakter sehr gemütlich eingerichtet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Freundlichkeit ist Spitze. Hilfsbereit an allen Ecken und Kanten. Sehr viele Informationen für Aktivitäten/Veranstaltungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Unternehmungen auf dem Darss. Nahe am Strand und im Ort. Hafen (für Boddenausflüge), Bushaltestelle und Orts-Bimmelbahn direkt vor der Tür. Ostseeklinik gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden