- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe telefonisch ein Zimmer reserviert. Brauche aber für die Buchhaltung wo ich arbeite eine schriftliche Bestätigung. Habe das Hotel ein Fax zugesandt das man nur unterschreiben musste und zurück faxen sollte. Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt eine Arbeit von keine 5 Minuten. Habe das Fax. Gegen 9:00 morgens zugesandt. Nachdem ich nach 2 dann nach 4 Stunden und dann noch mal gegen 14:00 anrief wo das Fax bleibt, ist die gute Dame am anderen Ende wohl ausgetilgt. Wortlaut: Für was brauchen Sie das Fax, haben sie Angst das sie das Zimmer nicht bekommen. Ich werde Sie jetzt vorziehen damit sie endlich zufrieden sind. Übernachte jedes Jahr zwischen 10-15 Nächte in dieses Hotel. War mit Sicherheit das letzte mal das ich dort übernachte. Im 4 Sterne Hotel so ein Gossenjargon? P.S. Danach kam das Fax. Mit den Satz: Bei Problemen können sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isaak |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |