- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Staub und Schmutz wo man hinsieht (im Zimmer).Kinderbett wurde nach Beschwerde (Essens Reste vom vorherigen Kind) ausgetauscht.Für 170euro erwartet man etwas anderes.Nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Zunächst bedanken wir uns sehr, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Desto mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht mit unserer Leistung im Housekeepingbereich sofort überzeugen konnten. Es ist stets unser Ziel unseren Gästen eine perfekte Dienstleistung zu bieten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlass genommen, im Housekeepingbereich ein kritisches Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.