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Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen. Sehr schlechtes und unfreundliches Personal. Beschwerden werden ignoriert. Das Essen zum gruseln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und geräumig. Minibar nicht aufgefüllt. Bad sauber, aber vieles abgeplatzt. Telefon über dem Klo?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Koch sollte sich auf die Grundlagen konzentrieren, bevor er mit chichi anfängt. Steak völlig zäh gebraten und so garnicht Medium. Das Frühstück war ungenießbar, fast alles angetrocknet, die Wurst und das Brot wölbten sich schon am Rand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten einen so schlechten und unfreundlichen Service erlebt. Auf die Beschwerde, dass der Sekt abgelaufen ist und nicht mehr schmeckt wurde nicht reagiert. Er wurde trotzdem berechnet, für die Autofahrt wurde uns ein neuer angeboten :/


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Fluss. Man hört das Rauschen. Schöne Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatten die welche? -keine entdeckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, huch! Sie scheinen wohl in einem anderen Hotel-Restaurant essen gewesen zu sein, aber mit Sicherheit nicht bei uns. Wir fragen grundsätzlich nach dem Servieren, ob das Essen unseren Gästen schmeckt und ob alles zur Zufriedenheit ist. Und Sie hätten doch mit Sicherheit unsere Servicekraft darauf aufmerksam gemacht, dass das Filet ungenießbar, zäh und "so gar nicht medium" - ja sogar zum Gruseln ist! Und wenn Sie das der Servicekraft mitgeteilt hätten, dann hätte diese auch dafür gesorgt, dass Sie ein neues Gericht erhalten. Sie geben an, dass Sie im Februar bei uns waren und nach Rücksprache kann ich Ihnen versichern, dass diese Art von Beschwerde nicht bei uns geäußert wurde. Weder im Februar noch zu einem anderen Zeitpunkt.