- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen. Sehr schlechtes und unfreundliches Personal. Beschwerden werden ignoriert. Das Essen zum gruseln.
Groß und geräumig. Minibar nicht aufgefüllt. Bad sauber, aber vieles abgeplatzt. Telefon über dem Klo?!
Der Koch sollte sich auf die Grundlagen konzentrieren, bevor er mit chichi anfängt. Steak völlig zäh gebraten und so garnicht Medium. Das Frühstück war ungenießbar, fast alles angetrocknet, die Wurst und das Brot wölbten sich schon am Rand.
Selten einen so schlechten und unfreundlichen Service erlebt. Auf die Beschwerde, dass der Sekt abgelaufen ist und nicht mehr schmeckt wurde nicht reagiert. Er wurde trotzdem berechnet, für die Autofahrt wurde uns ein neuer angeboten :/
Direkt am Fluss. Man hört das Rauschen. Schöne Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hatten die welche? -keine entdeckt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, huch! Sie scheinen wohl in einem anderen Hotel-Restaurant essen gewesen zu sein, aber mit Sicherheit nicht bei uns. Wir fragen grundsätzlich nach dem Servieren, ob das Essen unseren Gästen schmeckt und ob alles zur Zufriedenheit ist. Und Sie hätten doch mit Sicherheit unsere Servicekraft darauf aufmerksam gemacht, dass das Filet ungenießbar, zäh und "so gar nicht medium" - ja sogar zum Gruseln ist! Und wenn Sie das der Servicekraft mitgeteilt hätten, dann hätte diese auch dafür gesorgt, dass Sie ein neues Gericht erhalten. Sie geben an, dass Sie im Februar bei uns waren und nach Rücksprache kann ich Ihnen versichern, dass diese Art von Beschwerde nicht bei uns geäußert wurde. Weder im Februar noch zu einem anderen Zeitpunkt.