- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Zimmer, Top-Lage, gemütlich, aber nie wieder wegen indiskutabler Service-Leistung Wenn die Geschäftsführung der von uns erlebten Frühstücksdame kündigt oder ihr einen Arbeitsplatz ohne Publikumskontakt gibt (oder sie einen Benimm-Kurs macht), ein tolles Hotel mit Charme.
sehr schön, sehr gemütlich, sehr gepflegt, sehr sauber, toller Blick zum Fluß.
Frühstück mit verdorbenen Nahrungsmitteln. Das unwillig zubereitete, fetttriefende und zu kurz gebratene Rührei fiel nur deshalb nicht so auf, weil uns vom verdorbenen Multivitaminsaft übel wurde und wir verfolgen durften, wie der Nachbartisch den gleichfalls verdorbenen Joghurt beanstandete.
Unglaublich. Wir wurden gegten 10.15 von der Rezeptionistin, die gleichzeitig Frühstücksdame ist, angerufen und gefragt, ob wir noch frühstücken mögen (Frühstück bis 11.00). Wir erschienen und baten um Rührei und ein hartgekochtes Ei. Die Reaktion wirkte auf uns, als hätten wir coc au vin zum Frühstück erbeten. Die Frühstücksdame wirkte auf uns, als hätte sie 6 Richtige im Lotto gehabt - und vergessen, den Schein abzugeben. Der Multivitaminsaft war gekippt bzw. vergoren (das muß man erstmal hinkriegen !). Kein Wort des Bedauerns auf unseren Hinweis. Am Nebentisch wurde Ersatzjoghurt gereicht, weil auch der verdorben war. Um Gegen 10.55 Uhr der freundliche Hinweis, das Buffet werde jetzt "entkomplettiert" (sic !), gegen 11.20 beim letzten Kaffee die Rausschmeißerfrage, ob wir auschecken oder noch eine Nacht verlängern wollen ! So viele Frechheit haben wir noch nie erlebt, deshalb bewerten wir erstmals in vielen Jahren bei hrs und holidaycheck, vor allem auch, weil die Diskrepanz zwischen Zimmerqualität einerseits und Service andererseits so enorm groß war.
direkt an der Altstadt, super Blick auf den Fluß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Darstellung Ihrer Eindrücke genommen haben. Dieses Feedback ist für uns wichtig um genau zu erkennen, wo wir gut sind und was wir noch besser machen müssen. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen und Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir haben die objektiven Dinge kritisch in den einzelnen Abteilungen ausgewertet.