- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war im Nebengebäude dessen Zustand miserabel ist. Fenster lassen sich nicht kippen nur ganz öffnen, was bei regen eher schlecht ist. Der Teppich, was in einem Skigebiet eher unpraktisch und unhygienisch ist war stark verdreckt , auch im Treppenhaus lag ein Teppich. Die Tapeten sehr alt und verbraucht, aufgeblüht in der Ecke (Schimmel verdächtig ) insgesamt sehr ecklig. Hat keine 3 Sterne verdient. Sind deswegen nach einem Tag abgereist, haben für den stornierten Tag prozentual gezahlt. Das Essen war OK.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100 %ig zufrieden stellen konnten und möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Da wir regelmäßig in bauliche Verbesserungen und Renovierungsarbeiten investieren, können wir Ihnen in diesem Fall auch zurückmelden, dass nach dem Winter wieder alle Zimmer im Nebengebäude renoviert wurden. Hierbei wurden auch die von Ihnen beanstandeten Fenster und Teppichboden getauscht. Vielleicht wollen Sie sich davon bei Gelegenheit doch nochmal selbst überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesunde und erfolgreiche Zeit.