Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel auf keinen Fall wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war im Nebengebäude dessen Zustand miserabel ist. Fenster lassen sich nicht kippen nur ganz öffnen, was bei regen eher schlecht ist. Der Teppich, was in einem Skigebiet eher unpraktisch und unhygienisch ist war stark verdreckt , auch im Treppenhaus lag ein Teppich. Die Tapeten sehr alt und verbraucht, aufgeblüht in der Ecke (Schimmel verdächtig ) insgesamt sehr ecklig. Hat keine 3 Sterne verdient. Sind deswegen nach einem Tag abgereist, haben für den stornierten Tag prozentual gezahlt. Das Essen war OK.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100 %ig zufrieden stellen konnten und möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Da wir regelmäßig in bauliche Verbesserungen und Renovierungsarbeiten investieren, können wir Ihnen in diesem Fall auch zurückmelden, dass nach dem Winter wieder alle Zimmer im Nebengebäude renoviert wurden. Hierbei wurden auch die von Ihnen beanstandeten Fenster und Teppichboden getauscht. Vielleicht wollen Sie sich davon bei Gelegenheit doch nochmal selbst überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesunde und erfolgreiche Zeit.