Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Do you speak Konjunktiv?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der allgemeine Zustand des Hotels entspricht der 4-Sterne-Kategorie. In den Details jedoch lässt das Hotel sehr zu wünschen übrig und Professionalität vermissen. Es war überaus kompliziert für unser DZ zwei Schlüsselkarten zu bekommen, die beide funtionieren. Es hat uns drei Anläufe an der Rezeption gekostet und erst die Frühschicht am nächsten Morgen konnte helfen. Die Wanduhr im Zimmer war an beiden Tagen nicht funktionstüchtig. Das Bad ist wirklich sehr klein und hat keine Fenster. Der Entlüfter im Bad funktionierte nicht. Die Duschkabine war undicht und das Wasser lief heraus. Der Zimmerservice wechselte 4 benutzte Gläser nicht aus. Das Zimmer selbst hatte eine akzeptable Grösse und war sehr sauber, bis auf die Gardine und die schmutzigen Fenster. Der Fernseher hing in der Ecke an der Wand und etliche TV-Sender hatten einen schlechten Empfang. Das Housekeeping stand zweimal unangemeldet im Zimmer. Das Frühstück war umfangreich und geschmackvoll. Das Ambiente im Frühstücksrestaurant ist schlicht. wir zahlten für das DZ 85 Euro incl. Frühstück. Dieses Hotel hätte die allerbesten Voraussetzungen für eine bessere Bewertung, jedoch ist Arbeitsweise des Personals über die Maßen unterdurchschnittlich und es wirkt wenig engagiert. Der meistgehörte Satz des Wochenendes war "Eigentlich müsste dieses oder jenes funktionieren". Dafür gibt es von uns den Konjunktiv-Servicepreis der Woche.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:21