- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist sehr modern eingerichtet und hat viele inklusivleistungen. es steht den ganzen tag kaffe und tee sowie wasser und limo für die gäste kostenlos zur verfügung. die gästestruktur ist gemischt durch tagungen und messen.die zimmer sind gross und geräumig mit fernsehr und kostenlosem safe und w lan. Das hotel hat eine gute u bahn anbindung und im einkaufszentrum bekommt man auch alles was man vergessen hat.
Wir hatten ein zimmer mit wasserbett gebucht, dieses war sehr gross und auch ordentlich. es gab noch einen schreibtisch mit 2 sesseln und einen schrank. es gab einen flasche waaser inklusive. das bad war auch ausreichend gross und gut ausgestattet.
Wir haben nur gefrühstück im hotel, es gibt aber auch ein restaurant für baneds dort. das frühstück war sehr vielseitig und abwechslungsreich. man konnte sich auch frisch im preis inbegriffen eier oder pfannenkuchen usw, bestellen.
Das personal ist immer freundlich und hilfsbereit. beim frühstück wurde man schnell und zuvorkommend bedient. die zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber auch das badezimmer. wenn man etwas benötigte wie z.b wir eine verlängerungsschnur, hat sich die rezeption direkt darum gekümmert
Die u bahn station der u6 liegt nur 2 min zu fuss entfernt und man kommt damit dirket in die stadtmitte. es liegt dirket neben einem einkaufszentrum inklusive kino. zum flughafen tegel sind es ca. 5 km. mit derm bus und der bahn gut zu erreichen. es gibt einen sehr guten intaliener in der nähe und im einkaufszentrum sind auch diverse restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |